Die häufigsten Router Probleme und wie du sie lösen kannst

facepalm-wlan-probleme-router
„Jedes Problem ist ein Geschenk. Ohne sie würden wir nicht wachsen.“ – Tony Robbins

Maurice Brumund

Maurice ist dualer Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Doch seine Leidenschaft gilt der Technik. Der "Router als Schaltzentrale der Heimvernetzung" hat es ihm besonders angetan. Nun schreibt er hier über alle interessanten und aktuellen Themen. Wünsche, Anregungen und Kritik sind ausrücklich erwünscht an maurice@ultimate-router.de

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Manfred Kammerer sagt:

    Ausfall des Telefon, ca alle 4 Tage. Nach dem Netzt ein/aus schaltet sich der Router wieder Stufe für Stufe hoch. Wenn er bei der Stufe Telefon vorbei ist geht alles wieder. Wir kannten dieses Problem mit dem vorherigen Router nicht. Aber im Rahmen der telekom Umstellung auf IP haben wir einen neuen Router erhalten. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Gibt es einen Tip?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.